We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein paar alte Beats von mir (2003)

by Lea-Won

/
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

about

(for downloading these beats, mail to me: Lion_muc at yahoo dot de).

alle hier ausgewählten BEATS sind im jahr 2003 bei mir daheim im kinderzimmer entstanden (sind also weder das, was man "gemischt" nennt, noch in irgendeiner art und weise gemastert); keiner von den hier hörbaren wurde damals zu einem rap-track ausgearbeitet. die samples dazu hatte ich aus der cd-sammlung meiner eltern herausgeschnitten. drums aus rap-tracks und -instrumentals herausgeschnitten oder von woanders her. programmiert und zusammengesetzt mit fruityloops (nachtraeglich arrangiert in SF Acid).

alle beats dürfen zur unkommerziellen benutzung heruntergeladen werden. veröffentlichung nur mit vorherigem einverständnis* meinerseits und credits-angabe.

die sortierung für diesen bandcamp-release fand ausschließlich unter chronologischen Gesichtspunkten statt. (Absteigend von januar bis dezember 2003).

* e-mail kontakt:
Lionfh att gmx punkt net
oder: Lion_muc att yahoo dot de

gruß in die Fremde,
Lea-Won (München, Deutschland, 9.12.14)

credits

released December 9, 2014

license

tags

about

Lea-Won Germany

rapping and producing since the year 2000. conscious rap, realtalk, selfrevlekzion and social activision

contact / help

Contact Lea-Won

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Lea-Won, you may also like: